Python: Erfolgreichste Programmiersprache 2010

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Und alle so: "Yeaaah...!"
Xynon1
User
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 14:22

Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
lordnaikon
User
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:41

ich bin halt immer auf dem neuesten stand :mrgreen:

ne ernsthaft ich hab ne kleine suche gemacht aber nix gefunden, weil ich mir schon dachte das könnte wohl möglich schon mal thematisiert worden sein. aber ich freute mich halt als ich das las.

was lernen wir daraus; als journalist bin ich wohl nicht geeignet :roll:
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Wahrscheinlich bemerkst du morgen, dass in Chile Bergleute eingeschlossen sind. *scnr*
lordnaikon
User
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:41

... :oops:

hoffentlich tut salvador allende alles in seiner macht stehende um die da wieder zu befreien !! :|
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

snafu hat geschrieben:Wahrscheinlich bemerkst du morgen, dass in Chile Bergleute eingeschlossen sind. *scnr*
Die suchen da unten das Niveau dieses Threads.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Es sinkt für Sie ... das Niveau. :lol:
Antworten