Dringend Python Developer gesucht - Raum München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mbb
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 15:47

Hello,

PYTHON PROGRAMMIERER(IN) FEST/FREI für Raum München gesucht

Ich biete hier einen Job bei dem startup mybestbrands.de an bei dem python gefragt ist.
Es gibt offensichtlich nicht viele Leute die Python kennen und lieben, denn ich habe noch nicht
viele Kanditaten gesprochen. Aber vielleicht ändert sich das :)
Möglicherweise kennt Ihr wieder jemanden der jemanden kennt, der einen Job sucht, usw.

Freue Mich über Feedback aller Art..

FELIX
Founder


Kurz zu mybestbrands:
Einige kennen http://www.mybestbrands.de vielleicht aus dem TV: Wir aggregieren alle SALES aus über 400 Shops
und Shoppingcluns und präsentieren diese auf einer Plattform.
Ganz nach dem Motto: EINE SEITE, ALLE SALES.
Mit fast 1 Milion Mitgliedern ist unserer Service in Deutschland sehr erfolgreich.



zu dem Projekt:

Der Aufgabenbereich umfasst das Programmieren und Justieren von Webcrawlern die unsere Schnittstellen
zu den Partnershops bedienen.



Jobbeschreibung:
Dich erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum im Bereich Applikationstechnik und Software Development.
Du trägst zu einem reibungslosen und effektiven Betrieb unserer schnell wachsenden Software-Umgebung bei. Darüber hinaus bis Du der technischer Ansprechpartner für die Schnittstellen unsere Partnershops, planst, justierst und entwickelst neue Plug-ins und Komponenten für den Datenabgleich bestehender Shopsysteme.


Deine Aufgaben:
• Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Schnittstellen unserer Partnershops (Crawler, .csv Schnittstellen, Plug-in Entwicklung für Shopsoftware, etc.)
• Mitwirkung an der Planung für Kapazitätenerweiterung, Systembelastung, Komponentenausbau
• Planung, Einführung, Anpassung und Optimierung neuer Systeme
• Unterstützung des CORE Entwicklungsteams

Deine Qualifikation:
• Sicherer Umgang mit Web-/DB-Anwendungen
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
• Gute Kenntnisse in CSS, HTML, JavaScript
• Gute Kenntnisse in Python.
• Fundierte Kenntnisse in NET, C#
• Gute Kenntnisse in Windows Server 2003/2008, SQL Datenbank Server 2005/2008
• Gute Kenntnisse in T-SQL und SQL-Datenbanken
• Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
• Starke analytische Fähigkeiten in der Problemlösung und organisatorische Fähigkeiten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

mbb hat geschrieben:Ich biete hier einen Job bei dem startup mybestbrands.de an bei dem python gefragt ist.
Es gibt offensichtlich nicht viele Leute die Python kennen und lieben, denn ich habe noch nicht
viele Kanditaten gesprochen.
Ich denke das liegt weniger an Python, mehr an deinen Anforderungen. Ich bin auch in München, aber so Anforderungen wie .NET, C#, Windows Server 2003/2008, SQL Datenbank Server 2005/2008, T-SQL führen halt dazu dass man nicht so viele Entwickler findet. Wenn man das durch Unix, PostgreSQL etc. ersetzt finden sich vermutlich wesentlich mehr erfahrene Entwickler.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mbb
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 15:47

Leonidas hat geschrieben:Ich denke das liegt weniger an Python, mehr an deinen Anforderungen. Ich bin auch in München, aber so Anforderungen wie .NET, C#, Windows Server 2003/2008, SQL Datenbank Server 2005/2008, T-SQL führen halt dazu dass man nicht so viele Entwickler findet. Wenn man das durch Unix, PostgreSQL etc. ersetzt finden sich vermutlich wesentlich mehr erfahrene Entwickler.
Danke für den Tipp, da gebe Ich Dir Recht. Ich würde die Anforderungen wie folgt ändern:

• Sicherer Umgang mit Web-/DB-Anwendungen
• Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
• Gute Kenntnisse in CSS, HTML, JavaScript
• Gute Kenntnisse in Python.
• Kenntnisse in NET, C# von Vorteil
• Grundkenntnisse Datenbanken
• Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
• Starke analytische Fähigkeiten in der Problemlösung und organisatorische Fähigkeiten


Grüße, FELIX
Antworten