Feiertage und so

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Sagt mal, habt ihr jetzt nichts Besseres zu tun als euch im Forum herumzutreiben? :lol:
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Doch. Allerdings gilt das auch fuer die anderen Male :roll:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:@/me: Nö. :-)
+1
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

cofi hat geschrieben:Doch. Allerdings gilt das auch fuer die anderen Male :roll:
+1 :?
Benutzeravatar
Fjunch-click-
User
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 01:27
Wohnort: Lübeck

Was für Feiertage?
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Jerry
User
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 15:00

Wintersonnenwende
Nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde!
Benutzeravatar
gkuhl
User
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 18:03
Wohnort: Hong Kong

Frohes Neues aus Hong Kong. Bin schon fertig mit feiern! ;-)
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Wünsch auch allen ein gutes Neues.

Und immer schön aufpassen mit den Böllern ...
schließlich braucht ihr noch alle zehn Finger. :D
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Frohes Neues aus HH :-)

Coole Idee mit dem Logo! Wurde das per Script exakt um 0:00 umgestellt?
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Hyperion hat geschrieben:Coole Idee mit dem Logo! Wurde das per Script exakt um 0:00 umgestellt?
Ähm... naja sagen wirs mal so... dem Skript ist 8 Minuten vor Mitternacht eingefallen, dass es die Logos ändern wollt ;)

In diesem Sinne: Einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 euch allen!!

Gruß
Damaskus
syntor
User
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 03:56

Auch ein schönes Neues von mir!
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Damaskus hat geschrieben:In diesem Sinne: Einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 euch allen!!
Hmm. Mit der Glaette draussen kommt das gut hin :twisted:

Wer das uebersteht dem wuensche ich jedenfalls ein gutes neues Jahr :)
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr
Das schwierigste beim Programmieren ist, sinnvolle Variablen- und Funktionsnamen zu finden :lol:
BlackJack

Von mir auch ein frohes Neues an alle.

@cofi: Glätte? Hier besteht eher die Gefahr in dem ganzen Tauwasser zu ertrinken. :?
FeuerderVeränderung
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 15:10

Frohes neues Jahr und ich freue mich für die 4.2 Kinder (2.1 Mädchen und 2.1 Jungen) welche am 1.1.2011 um 0.00.00 Uhr weltweit geboren worden sind und ich gratuliere den 136.5 Männern und den 144.9 Frauen die um diese Uhrzeit Geburtstag hatten und ich trauere um die 1.848458904 leute die am 1.1.2011 um 0.00.00 Uhr weltweit gestorben sind.

Ja den Müll hab ich um etwa 0.20 mit meinem Geo-Schulbuch und Werten aus dem Jahr 2005 ausgerechnet.
mfg Feuer der Veränderung
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

BlackJack hat geschrieben:@cofi: Glätte? Hier besteht eher die Gefahr in dem ganzen Tauwasser zu ertrinken.
Das wechselt sich hier auch ab. Ein lustiger Winter :roll:
Antworten