Python Ticker

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

Cool!
Hat den schon jemand entdeckt? Auf der Python.org Frontpage ist bei den News ein kleiner Link "RSS". Dahinter verbirgt sich die Ticker File. Könnte man ja vielleicht irgendwo sogar in dieses Forum einbinden. PHPNuke unterstützt das soweit ich weis.
greetings
sebi
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

antimicro hat geschrieben:Könnte man ja vielleicht irgendwo sogar in dieses Forum einbinden. PHPNuke unterstützt das soweit ich weis.
Haben wir hier PHPNuke? Ich seh nur ein phpBB..
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten