Ein Leben nach dem 1.1.2011?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Xynon1
User
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 14:22

Versteh ich auch nicht, aber genau das meinte ich mit "...vor welchem Inhalt geschützt werden muss."

Und mir war/ist schon klar das auch du genauso wie ich, und warscheinlich auch ungefähr 99% der Rest der Welt diese Abfragen für SEHR sinnvoll halten, deswegen ja auch der :roll:
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Sr4l hat geschrieben: Zudem finde ich es komisch das es einen 16Jährigen oder 14Jährigen schädigen sollte wenn er auf die Becks-Seite surft.
Er könnte zum Konsum verführt werden, nehme ich an
Das schwierigste beim Programmieren ist, sinnvolle Variablen- und Funktionsnamen zu finden :lol:
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

burli hat geschrieben:
Sr4l hat geschrieben: Zudem finde ich es komisch das es einen 16Jährigen oder 14Jährigen schädigen sollte wenn er auf die Becks-Seite surft.
Er könnte zum Konsum verführt werden, nehme ich an
Ein normaler Jugendlicher in dem Alter braucht dafuer keine Werbung.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Ich hoffe mal, dass sich hiermit das Thema vorerst erledigt hat.

Wir werden es morgen erfahren :twisted:

Gruß
Damaskus
BlackJack

Würde mich natürlich freuen, aber das ist schon ein Kindergarten sondergleichen. Die Verursacher wollen jetzt selbst nicht mehr, aber SPD und Linkspartei, die angeblich eigentlich nicht wollen, haben hier in Berlin dafür gestimmt. Und dann wundern die Nasen sich, dass keiner mehr zu Wahlen geht, und die Damen und Herren in irgendeiner Weise ernst nimmt. :evil:
Antworten