Jobangebot von Startup aus Köln

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
capinio
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 11:18

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Startupunternehmen und entwickeln gerade eine Internetsoftware. Wie das bei Startups immer so ist, tun wir da noch ein wenig geheimnissvoll, deshalb gibt es genauere Infos erst bei ernstgemeinten Angeboten :)

Wir suchen einen Entwickler / Studenten / Frickler mit folgenden Anforderungen:

Erforderlich:
Programmierung Python (sehr gut)

Nice to have:
Kenntnisse im Umgang mit scrapy
PHP
freebsd / Serverkenntnisse

Bitte schickt uns eine formlose Mail mit Angaben zu Euren Fähigkeiten, eventuelle Reverenzen und Euren Entlohnungsvorstellungen (Stundenpreis). Mail: ds (at) capinio.de
Solltet Ihr in Betracht kommen, so melden wir uns bei Euch und stellen Euch dann auch gern das Projekt ausführlich vor.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Daniel
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Ich denke was ihr vorhabt ist wohl offensichtlich, wenn man auf http://capinio.de geht *gg*
capinio
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 11:18

Hehe, joar.... dat ist aber ja nur ma so grob beschrieben..... ist ja jetzt auch kein Geheimniss mehr oder so.... wollt es halt nur nicht hier groß und lang posten. Und wie wir es machen wollen ist ja schließlich immernoch voll geheim :)
Dachte, ich mach mal einen auf mysteriös, soll ja sexy sein *g*
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

capinio hat geschrieben:Und wie wir es machen wollen ist ja schließlich immernoch voll geheim :)
Nun, offenbar laufen eure Server unter FreeBSD, ihr nutzt PHP und http://www.lex-lingo.de/ sowie Python und mögt eine Ska-Punk-Band aus Passau (http://de.wikipedia.org/wiki/Scrapy) bzw. braucht Leute, die mit diesem Menschschlag klar kommen und vielleicht herumkommandieren können :)

Stefan
capinio
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 11:18

ich sag doch, wir schneiden es nur an, was wir machen .... steckt wirklich ein bisserl mehr hinter als das.... aber jaaaa, das sind alles komponenten .... besonders die Ska - Band .... man hat das gedauert die zu implementieren.... die zucken immer so, wenn man die in den rechner reindrückt ...
Antworten