Wiki-Links???

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
grevenilvec
User
Beiträge: 12
Registriert: Montag 13. September 2010, 17:19

Servus,

vielleicht is es die Uhrzeit, vielleicht steh ich auch grad enorm aufm Schlauch. Ich war auf der Suche nach Hilfe für ne Python-SQL-Anweisung und bin auf folgenden Hinweis gestossen: [wiki]Parametrisierte SQL-Queries[/wiki] Wo find ich den Artikel jetz?

Vielen Danke auf jeden Fall schonmal für eure Hilfe.

Grüße greven
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3554
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

grevenilvec hat geschrieben:vielleicht is es die Uhrzeit, vielleicht steh ich auch grad enorm aufm Schlauch. Ich war auf der Suche nach Hilfe für ne Python-SQL-Anweisung und bin auf folgenden Hinweis gestossen: [wiki]Parametrisierte SQL-Queries[/wiki] Wo find ich den Artikel jetz?
Ich habe ihn gefunden, indem ich nach http://wiki.python-forum.de gegangen bin und dann nach Parametrisierte gesucht habe.
grevenilvec
User
Beiträge: 12
Registriert: Montag 13. September 2010, 17:19

Merci! :)
Ich sag ja, es war die Uhrzeit... ;)
Antworten