Was haltet ihr von 000webhost.com?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Ich will demnächst privat ein phpBB Forum aufsetzen und bin auf http://www.000webhost.com/ gestoßen. Zwar kein Python-Support für den Tarif, aber das ist erstmal nicht relevant für mich. Angeblich auch werbefrei, zuverlässig und überhaupt ohne Nachteile. Seht ihr irgendwo nen Haken?
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Das kenn ich nicht, ich kann dir aber http://www.menkisys.de/ empfehlen, 1a Support etc..
the more they change the more they stay the same
meli21
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 25. September 2010, 18:54

Ich kann auch http://menkisys.de genau so sehr empfehlen. Habe das Gold-Paket dort gebucht um muss sagen die Leistung und der Support ist perfekt!

lg
meli21
Antworten