[PHP]freie, kleine, einfache wiki software gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
bankkind
User
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 14. September 2007, 23:02
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer simplen Wiki software. Sie soll idealerweise keine Datenbank brauchen (kein must have) und soll auch auf ein Rechte-Management verzichten. Ausserdem muss es Open-Source sein.
Achso, da ich dir Software in ein anderes Projekt implementieren moechte, sollte es auch PHP sein.

Mir ist wohl bewusst, dass ich hier im falschen Forum bin, aber ich frage trotzdem einfach mal.

VG
bankkind
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dokuwiki. Auch wenn ich finde das PHP und alles darin geschriebene stinkt ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
bankkind
User
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 14. September 2007, 23:02
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Habs mir jetzt mal angeschaut, aber auch das ist mir noch ein wenig zu oversized.. Ich moechte nur eine art 'knowledgebase' aufbauen..
.robert
User
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 17:59

Du musst ja nicht alle Funktionen nutzen. Oder hapert es etwa am Ram?
Dokuwiki ist wunderbar einfach ein zu richten und zu nutzen.

Ansonsten: http://www.wikimatrix.org/
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Also wir nutzen Dokuwiki und der Syntax ist um einiges einfacher als der von Mediawiki.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Da du auf einer Python-Seite fragst: MoinMoin.
Antworten