Private Nachrichten senden

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Hi, muss ich nochmals nachfragen. Die Nachrichten im Postausgang sind ja noch nicht gesendet? Da sind 2 Nachrichten drin, die dann vielleicht nie gesender wurden. Wie kann ich die senden? Oder sind die doch gesendet worden, weil im Feld gesendet Datum und Uhrzeit stehen. *auf der Leitung steh*
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Wenn sie gelesen wurden, dann werden sie als gesendet markiert.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

EyDu hat geschrieben:Wenn sie gelesen wurden, dann werden sie als gesendet markiert.
Ah ;) Danke
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

EyDu hat geschrieben:Wenn sie gelesen wurden, dann werden sie als gesendet markiert.
Und solange kann man sie auch noch ändern :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten