Dropbox-Referrer Codes

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Liffi
User
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 17:23

Py-Prog hat geschrieben:Könnte man mit Dropbox Code im Browser anschauen? :wink:
Mit SourceKit fuer Chrome scheinbar auch editieren. Hier die Beschreibung im Blog "linux und ich".
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Das wäre noch besser, wenn eh schon "so viele" Dropbox haben könnte ich das für die Code-Veröffentlichung hernehmen, muss ich mir noch überlegen, so viel ich weiß muss man da wieder was installieren. Aber für was gibt's Portable Software?
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Liffi
User
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 17:23

Py-Prog hat geschrieben:Das wäre noch besser, wenn eh schon "so viele" Dropbox haben könnte ich das für die Code-Veröffentlichung hernehmen, muss ich mir noch überlegen, so viel ich weiß muss man da wieder was installieren. Aber für was gibt's Portable Software?
Fuer Codeveroeffentlichungen nimmt man lieber oeffentliche Repositories wie GitHub.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Liffi hat geschrieben:Fuer Codeveroeffentlichungen nimmt man lieber oeffentliche Repositories wie GitHub.
Richtig. Man kann Dropbox dafür hernehmen, aber gerade für öffentliche Repositories hat GitHub &Co. eine ganze Menge Vorteile. Gerade die Möglichkeit der Codeeinsicht und des Codehighlightings sind in dem Forum wichtig, weitere Möglichkeiten wie der rudimentäre Bugtracker, Wiki etc. sind für eventuelle Codeveröffentlichungen nützlich. Und es kostet genausoviel wie Dropbox: nichts.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Tja, nur blöder weiße kann ich bei Bitbucked nichts vom Browser aus hoch laden und sonst geht das irgend wie nicht.
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
BlackJack

@Py-Prog: Das geht schon "sonst irgendwie", man muss sich halt nur mal damit auseinander setzen was eine Versionsverwaltung im allgemeinen so ist, wozu sie gut ist, wie sie im allgemeinen funktioniert, und dann halt bei Bitbucket mit der Versionsverwaltungssoftware Mercurial im besonderen, weil das die Software ist, die Bitbucket verwendet. Das ist mehr als nur Dateien irgend wo hoch zu laden.
Benutzeravatar
daemonTutorials
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 12:06
Kontaktdaten:

Soweit ich weiß, ja! Über das Webinterface von dropbox.com
LG Maik
BlackJack

Dropbox hat die Boni für Referrer verdoppelt — jetzt 500 MiB für beide Parteien. Soll in den kommenden Tagen auch rückwirkend angerechnet werden. :-)

Dropbox referrals are now twice as nice!
nomnom
User
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 16:25

Dann meldet euch mal fleißig an. :P

Edit: Ein Dank gilt dem, der sich über den Link angemeldet hat! :)
Zuletzt geändert von nomnom am Donnerstag 5. April 2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Schade, für Studenten bleibt es bei 500 MB.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Rainier
User
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 10:03

Ich habe auch einen:

http://db.tt/8RHIRmSO
Antworten