Meine neue Liebe

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
rads
User
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 26. März 2010, 15:51

Hallo zusammen,

meine Bachelorarbeit nährt sich dem Ende und ich wollte mich schlicht einfach mal
bei allen bedanken, dir mir bei meinen WehWehchen geduldigt geholfen haben.

Nach ca. 6 Monaten Python muss ich als eingesessener Java und C Entwickler eingestehen,
Python ist in vielen Ecken schöner und einfacher. Und an die vermeidlichen "Schwachstellen"
habe ich mich auch langsam gewöhnt.

Und so hat mir gerade wieder eine einfache Anweisung wie

Code: Alles auswählen

print text
print "\n"+len(text)*'-'
gezeigt, es gibt so viele schöne Momente in Python.


Ich weiß, dieser Post macht relativ wenig Sinn, aber wenn etwas zu Ende geht, werd ich
doch immer wieder etwas melankolisch.

Und auch wenn es euch nicht gefällt, ich bleib euch hier weiterhin erhalten. :mrgreen:

Freundliche Grüße

Stefan
marlene
User
Beiträge: 26
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:11

:mrgreen:
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

rads hat geschrieben:Und auch wenn es euch nicht gefällt, ich bleib euch hier weiterhin erhalten. :mrgreen:
Tztztz, immer diese Drohungen! ;)
Antworten