Twitter Anzeige

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
powered_by_coffee
User
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 13. August 2010, 14:25

Gibt es irgendwie eine Linkkombination bei Twitter, wo nur Tweets mit einem bestimmten Hashtag (z.B. #projekt123) von jemanden angezeigt werden?

Wollte nämlich gerne in einer Projektdokumentation ein Link setzten:
"Hier findet ihr den News Blog vom Projekt123".

Wenn man dem Link nun folgt, soll er nur meine Tweets mit #Projekt123 anzeigen.
Möchte damit vermeiden, für jedes kleine Projekt ein neuen Account anzulegen ;)
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Die Twitter API ist perfekt dokumentiert und wenn du nur einen Link machst such nach dem Begriff und schau dir an wie die URL aufgebaut ist.
Benutzeravatar
powered_by_coffee
User
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 13. August 2010, 14:25

Gerade gefunden:
Mit Advanced Twitter Search (http://search.twitter.com/advanced) kann man sich ein passenden Link basteln.
Dieser Link ist evtl. auch noch interessant http://search.twitter.com/operators


Zur API:
Hab mal vor paar Wochen versucht eine API (ich glaub die hieß twitter-python) zu nutzen. Aber diese war fehlerhaft. Kennst du eine, die auch lauffähig ist?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

powered_by_coffee hat geschrieben:Hab mal vor paar Wochen versucht eine API (ich glaub die hieß twitter-python) zu nutzen. Aber diese war fehlerhaft. Kennst du eine, die auch lauffähig ist?
Tweepy.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
powered_by_coffee
User
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 13. August 2010, 14:25

Leonidas hat geschrieben:
powered_by_coffee hat geschrieben:Hab mal vor paar Wochen versucht eine API (ich glaub die hieß twitter-python) zu nutzen. Aber diese war fehlerhaft. Kennst du eine, die auch lauffähig ist?
Tweepy.
Ok werde es die Tage mal testen. Danke.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Fuer die Suche brauchst du die Twitter API nicht.

So kommt die Flask Website an die Tweets ueber Flask: http://github.com/mitsuhiko/flask/blob/ ... twitter.py
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Antworten