[Suche] Github 4 GFX

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
crises
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 13:35

Hey Leute, ich wusste nicht wirklich, wie ich die Überschrift nennen sollte, oder was ich als erstes sagen/fragen soll, also dies ist mein erster Post, nicht gleich böse werden, wenn ich ein paar kleine Fehler mache.

Zu meiner Frage:
Also, ihr kennt doch bestimmt alle 'github.com', wo man seine Projekte öffentlich mit anderen teilen kann und jeder beim Coden helfen kann. Nun ist es bei mir so, dass ich genau so etwas wie Github schon seit längerem suche, nur eben für Grafiken. Also wollte ich euch fragen, ob ihr evtl. solch etwas ähnliches wie 'github.com' kennt, bei dem man Vector-Grafiken bearbeiten kann, in Gruppen, und bei den dann auch, wie in 'github.com', nur der Admin des Projekts sagen kann "Ja, das wird so übernommen...".
Naja ich will jetzt nicht zu lange darum reden, es sollte einfach so sein, wie github, nur einfach für Grafiken.

Hoffe auf schnelle und deutliche Antworten,
euer crises ;)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Das hat recht wenig mit Github als solchem zu tun als vielmehr mit verteilter Entwicklung, `git` funktioniert eben auch ohne `github`.
Solange du keine direkte Anzeige oder sogar interaktive Bearbeitung suchst, wird dir also Github oder Bitbucket ausreichen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es so etwas dediziert für Bilder gibt, da wir da im Normalfall von großen Binaerdateien reden, d.h. das Angebot jede Menge Storage und Traffic verbraucht.
Antworten