Einrichtung der Newsgroup de.comp.lang.python

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Gast

Mittwoch 1. Dezember 2004, 18:04

Hallo,

zur Zeit wird diskutiert, ob es für Python eine Gruppe im Usenet zu Python geben soll, wie es sie für PHP, Perl und alle anderen größen Programmiersprachen bereits gibt.

Dein Interesse an einer Python-Newsgroup kannst du in news[url=news:de.admin.news.groups] kund tun.

Mach Python ein Stück größer!

Christian[/url]
Gast

Mittwoch 1. Dezember 2004, 18:06

de.admin.news.groups sollte das heissen.
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Freitag 3. Dezember 2004, 19:35

verschoben nach Offtopic, damit es nicht in den Fragen untergeht. Die Diskussion ist meiner Meinung nach ganz interessant und kann auf die schnelle hier gelesen werden. Persöhnlich werde ich aber nicht dauerhaft umziehen (dazu gefällts mir hier zu gut), aber nutzen würde ich das eventuell schon bei kniffligen Fragen.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 16. Dezember 2004, 13:17

Wie sieht denn eigentlich der Stand der Dinge aus?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 16. Dezember 2004, 13:26

Ich seh nicht wirklich die Notwendigkeit, Python-de ist doch schon gut und im Forum hier ist oft noch mehr los, auch wenn weniger Python Entwickler da sind.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten