Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich möchte euch einladen an einer Online-Umfrage für eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Online-Jobbörsen" teilzunehmen. Sie dauert auch nur 10min: https://www.soscisurvey.de/anzeigenportale/

Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen (siehe Link) :D

Danke für eure Unterstützung!!
VG, DN
Zuletzt geändert von dusselmann am Donnerstag 3. Juni 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
BlackJack

Ich war mal so frei den bit.ly-Link durch eine ausgeschriebene URL zu ersetzen, denn die Weiterleitung führte noch den Zusatz `?q=aponline&r=pythonforum` mit. Den Nutzern verschleiern zu wollen, dass offensichtlich erfasst wird, über welchen Weg sie zu einer Umfrage gekommen sind, finde ich ganz schön dreist.
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Hi BlackJack,

das sollte nicht der "Verschleierung" dienen, sondern lediglich meiner eigenen Auswertung - welcher Kanal der "Werbung" für den Fragebogen am effektivsten ist. Ich habe natürlich nichts dagegen, den Fragebogen auch ohne Parameter aufzurufen.

Beste Grüße, vielen Dank für eure Unterstützung & einen schönen Abend
Dussel
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Guten Morgen @all & herzlichen Dank für eure Teilnahmen!
Freu mich auf weitere Teilnehmer!
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

auch heute ein dickes Dankeschön für die zahlreichen Teinahmen!

Je mehr die Umfrage ausfüllen und mich bei diesem Projekt unterstützen, desto besser - denn umso genauer werden die Auswertungen.

Viele Grüße
Dussel
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hab' Dir den Gefallen getan. Doch Du solltest vielleicht beim nächsten Fragebogen etwas sorgfältiger designen (Wenn etwas nicht zutrifft, sollte man die Frage, die mit "Falls x zutrifft ..." beginnnt nicht beantworten müssen.), u. a..

HTH
Christian
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Hi Christian,

danke für dein Feedback! Leider lässt dies das Fragebogentool nicht zu. Stört mich auch ein wenig...

VG
Dussel
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Jetzt auch mit eigener Webseite: http://www.jobboersenstudie.de :)
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Hey Leute,

habe neben der ursprünglichen Umfrage noch ein paar wenige (!) weitere Fragen, deren Antworten ich für meine wissenschaftliche Arbeit benötige.

Bitte um eure Mithilfe!!! Es gibt eine DVD mit dem Film Avatar zu gewinnen!

https://www.soscisurvey.de/anzeigenportale

Danke euch vorab & viele Grüße
Dussel
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Knapp 100 Teilnehmer hab ich schon. Wenn es jetzt noch 200-300 werden, dann werden meine Auswertungen genauer. Danke für eure Hilfe! Die DVD von Avatar ist noch im Lostopf :)
snakeboy
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. November 2010, 17:02

Hi, habe an der Umfrage teilgenommen und werde sie weiterempfehlen.
Stehe kurz vor meiner Bachelorarbeit und möchte auch in diesem Bereich schreiben. Werde auch eine Umfrage starten und hoffe auf ebenfalls große Unterstützung.

Viel Erfolg
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

snakeboy, deine Signatur wurde schon einmal mit dem Verweis darauf gelöscht, dass das Werbung ist. Jetzt habe ich sie nochmal gelöscht. Wenn das so weiter geht gibts ne offizielle Verwarnung.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten