The humble indie bundle

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Habe da gerade was über ein anderes Forum gefunden:

The humble indie bundle

The world of Goo und andere Indie-Spiele als Charity-Ware.
I'm not getting paid for being Mr. Nice Guy!
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Bis auf Goo (welches ziemlich genial ist) sind die anderen jetzt auch open-ge-sourced worden, weil sie $1 Mio eingespielt haben. Linux-User waren übrigens im Schnitt am großzügigsten, gefolgt von Mac-Usern was die Spenden anging. Windows-User bestätigen ihr Vorurteil, dass Billig für sich das Wichtigste ist ;)

Stefan
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Ich glaube ja eher dass kaum ein Windows User davon gehört hat, wobei es für einen Linux User quasi unmöglich ist nicht alles darüber zu wissen selbst wenn man nur die Überschriften der Artikel liest.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

sma bezog sich wohl eher auf den Durchschnittspreis, der bezahlt wurde. Das hat mir der Anzahl der User ja nicht viel zu tun, wahrscheinlich sinkt der eher noch weiter, wenn es noch mehr Kaeufer gibt.
Antworten