#python.de

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
fr34k
User
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:19

hi,
seit einiger zeit muss man sich im irc-channel registrieren um dort posten zu können:
"Wegen Spam ist derzeit +q $~a, d.h. ohne Registrierung kann man nicht reden"
aber irgendwie finde ich nirgends etwas wo man sich registrieren bzw einloggen könnte. kann mich mal jemand aufklären, was ich da tun muss?
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

/msg NickServ help
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
fr34k
User
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:19

thx
könnte mal wer in das wiki schreiben
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Für einen einzigen Link extra nen Wiki-Artikel anzulegen, halte ich für übertrieben: http://tinyurl.com/yfjmhmr ;)
Antworten