Python mit Uhm, Äh und verstehst'?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Yo brother,

brauchst du Füllwörter in deinem Python-Code, check out http://www.staringispolite.com/likepython/

Stefan
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

:D Erinnert mich ein wenig an lolpython.
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

OMG!
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Irgendwo hab ich auch mal Python mit deutschen Keywords gesehen, hab leider den Link nicht mehr gefunden...
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
BlackJack

@ms4py: Du meinst nicht Python sondern Teuton. ;-)
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Teuton ist super! Vielen, vielen Dank!

Das nächste Mal, wenn sich jemand in meiner Umgebung über Programmierslang mokiert, bekommt er (es wird keine sie sein) diesen Link! :twisted:

edit: Oh, stelle gerade fest, dass es gar keine Runterladeverbindung gibt :cry: Hat jemand von euch eine Kopie? *puhistdenglischvermeidenschwer*
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

@BlackJack: Ja, das hab ich gemeint :)
CM hat geschrieben:edit: Oh, stelle gerade fest, dass es gar keine Runterladeverbindung gibt :cry: Hat jemand von euch eine Kopie? *puhistdenglischvermeidenschwer*
Dazu benötigst du das gesamte Paket "EasyExtend", da ist das mit dabei ;)
http://www.fiber-space.de/EasyExtend/doc/EE.html
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Ah, Ich sehe! Habe ich also gut geschaut, aber nicht gut genug ;-).

Teutonischen Gruß,
Christian
Antworten