Bitbucket erhöht Speicherplatz

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
BlackJack

Info am Rande: Der Mercurial-Repository-Hoster Bitbucket hat den Speicherplatz bei den kostenlosen Accounts auf 1 GiB erhöht.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

... was über dreimal so viel ist wie GitHub.

Wobei, wenn man keine Binärdateien hat, dann hat der freie Account auch vorher schon dick gereicht, auch für größere Projekte.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Potentieller Speichersplatz (ich wäre ja schon froh, wenn ich ein erfolgreiches Hobby-Projekt mit 100kb Sourcen zustande bekäme) finde ich kein überzeugendes Argument. Mir fiel auf, das Bitbucket immer noch keine Suchfunktion hat. Wie soll man dort etwas finden? Mir gefällt z.B. http://github.com/explore. Auch der Anspruch "Social Coding" ist das, war mich interessiert. Einfach nur Speicherplatz für Dateien, das reizt es nicht. Daher finde ich das nach wie vor besser. Und da sagen sie auch, dass Opensource-Projekte so viel Speicherplatz bekommen können, wie sie brauchen, wenn denn die 300 MB des freien Accounts nicht reichen sollten.

Stefan
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

sma hat geschrieben:Und da sagen sie auch, dass Opensource-Projekte so viel Speicherplatz bekommen können, wie sie brauchen, wenn denn die 300 MB des freien Accounts nicht reichen sollten.
Das war bei Bitbucket auch der Fall. Ist jetzt aber noch unwarscheinlicher als vorher, dass der Platz ausgeht :)

Bei GitHub stört mich der Flashanteil. Ich kriege fast bei jeder Seite die Warnung dass ich kein Flash habe (schade dass es da keine Einstellung gibt). Ich werde aber wegen dem Copy-URL-Ding sicherlich kein Flash installieren.

Letztendlich habe ich Accounts in beiden Services. Wo ich was hoste hängt meist von der Programmiersprache ab. Auf Bitbucket habe ich nahezu nur an Python-Sachen gearbeitet.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten