coole Werbung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
hendrikS
User
Beiträge: 420
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 22:44
Wohnort: Leipzig

Panke
User
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:26

Bei mir öffnet sich eine wirklich gute Werbung.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Bei mir klappt das Bild.
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

BlackJack hat geschrieben:Da bekomme ich dieses Bild: http://blackhole.zaphods.net/dontlinkme-en.jpg
Geht mir ebenso - wenn ich Opera benutze. Mit Firefox bekomme ich das Werbefoto ...
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

numerix hat geschrieben:
BlackJack hat geschrieben:Da bekomme ich dieses Bild: http://blackhole.zaphods.net/dontlinkme-en.jpg
Geht mir ebenso - wenn ich Opera benutze. Mit Firefox bekomme ich das Werbefoto ...
Bei mir nicht... wie wäre es, das Bild mal bei tiny-pic o.ä. hochzuladen?
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Hyperion hat geschrieben:
numerix hat geschrieben:
BlackJack hat geschrieben:Da bekomme ich dieses Bild: http://blackhole.zaphods.net/dontlinkme-en.jpg
Geht mir ebenso - wenn ich Opera benutze. Mit Firefox bekomme ich das Werbefoto ...
Bei mir geht es inzwischen auch nicht mehr ...

Edit: Jetzt doch. So sieht das aus:

Bild
Pekh
User
Beiträge: 482
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 09:09

Genial. Da bleibt wohl manch einer verstört am Straßenrand zurück ... hoffentlich gibts keine Unfälle.

Nachtrag: Ist das eine Python ;) ?
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Pekh hat geschrieben:Nachtrag: Ist das eine Python ;) ?
Das könnte ein Netzpython (Python reticulatus) sein.
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Pekh hat geschrieben:Nachtrag: Ist das eine Python ;) ?
Du könntest im Python-Forum nachfragen ^^
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Pekh
User
Beiträge: 482
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 09:09

EyDu hat geschrieben:
Pekh hat geschrieben:Nachtrag: Ist das eine Python ;) ?
Du könntest im Python-Forum nachfragen ^^
Ich hab schon gedacht, daß wir jetzt endlich das Forum für ALLE Python-Liebhaber sind :lol:
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

the more they change the more they stay the same
BlackJack

Wie oft mögen wohl bei den "Nachbarn" Leute mit Syntax-Fragen auftauchen!? :-)
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

Hab mal die Suche von deren Forum benutzt und nichts gefunden :(. Ein Thread befasst sich mit der Homepageerstellung, da kommt das wort Syntax drin vor. Einer sagt HTML/PHP sei die beste Version zum lernen, schande über ihn!
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:Wie oft mögen wohl bei den "Nachbarn" Leute mit Syntax-Fragen auftauchen!? :-)
Probiers doch mal aus ;-) Wenn sofort eine Antwort kommt wie "hier geht's um Schlangen, Du meinst die Programmiersprache und das folgende Board: ..." mit Link zu "uns", dann kommt es auch dort oft vor :-D
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Das Bild hab ich schon mal in einer Zeitschrift gesehen.
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten