Grizzled

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Ich möchte an dieser Stelle mal grizzled vorstellen, eine Sammlung von vielen Hilfsmodulen, die das Leben mit Python erleichtern sollen.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Bestimmt sehr interessant, doch gibt es wirklich nur die API-Doku als Doku? Das ist ein bißchen dürftig (zumindest für mich, weil ich nicht begriffen habe, was das Paket für mich tun könnte).
* kopfkratz *
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So ähnlich ging es mir auch. Bei vielen Modulen sieht man ja, dass die auf bekannte Module der Standard Lib aufsetzen, etwa ConfigParser oder OptionParser. Aber bei anderen ist das weniger klar. Zumindest eine Übersichtsseite a la http://commons.apache.org/ würde dem Projekt gut tun!
Antworten