Interesse an IronPython-Vortrag (Sprecher aus Redmond)?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
RWeigelt
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. November 2009, 14:17

Hallo,

mein Name ist Roland Weigelt, ich bin der Leiter der .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" aus (man ahnt es bereits) Bonn.

Ich habe das Angebot erhalten, kurzfristig für einen Termin in der Zeit 16.11. - 18.11. einen Sprecher aus Redmond zum Thema "IronPython" zu bekommen. Es handelt sich dabei um Harry Pierson (http://www.devhawk.net/), Senior Program Manager bei Microsoft im IronPython Team.

Im Moment bin ich noch in der Klärung, ob
  1. der Wunschtermin 17.11. in Ordnung geht
  2. wir überhaupt genügend Zuschauer zusammenbekommen, so dass sich eine Veranstaltung lohnt. Die Mitglieder unserer User Group sind eher C#-Entwickler, einige davon sind allerdings interessiert, auch mal über den Tellerrand zu schauen.
Die Teilnahme wäre kostenlos (so wie auch die anderen Treffen der User Group).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Interessenten mir eine kurze Mail an die Adresse mail AT bonn-to-code.net schicken könnten.

Wenn die Veranstaltung stattfindet, gebe ich natürlich im Forum Bescheid.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Nicht uninteressant. Magst Du uns noch sagen wo in Bonn das ggf. stattfinden wird?
RWeigelt
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. November 2009, 14:17

CM hat geschrieben:Magst Du uns noch sagen wo in Bonn das ggf. stattfinden wird?
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, Verstaltungsort ist wie bei den anderen Treffen Bonn Pützchen, in den Räumen der Comma Soft AG:

http://www.bonn-to-code.net/anfahrt.aspx

Für Leute von außerhalb hat Bonn Pützchen den Vorteil, dass man gar nicht nach Bonn reinfahren muss (nur wenige Minuten von der A59 Ausfahrt "Pützchen" entfernt)
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3554
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Ich habe die Information auf die ortsnahe Mailingliste von PyCologne geschickt.
Antworten