Forum von Bot aufgesucht?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Hyperion hat geschrieben:
mpathy hat geschrieben:Der richtige Ansprechpartner hier im Forum wäre sicherlich mitsuhiko aka blackbird hier..
Ich dachte er heißt hier auch mitsuhiko?
Er hieß hier vorer blackbird, hat sich später umbenannt. Bei ubuntuusers heißt er AFAIR immer noch so.
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

tiax hat geschrieben: Glaubhaft ist das mit der OpenSource-Absicht längst nicht mehr. Mag ja romantisch sein, auf das Projekt von Kumpels zu setzen, aber praktisch ist es seit nun gut fast zwei Jahren nicht gerade. Außer Warten nix gewesen.
Halt mal... Dir ist schon klar, dass das Forum hier von Freiwilligen administriert wird? Die Entwickler von Inyoka haben nix davon, wenn wir ihre Software einsetzen, wir aber sehr wohl. Irgendeine andere Forensoftware, die wieder nicht Python ist, genauso schlecht zu erweitern und keine besonderen neuen Features hat, zu installieren, dazu ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.

Aber vielleicht willst du dich anbieten, $PHP_FORUM deiner Wahl zu installieren, zu migrieren und zu maintainen?
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Antworten