Interesse an Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten

Interesse an regelmäßigem Usertreffen in München

Ja
8
73%
Nein
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Hallo,

aufgrund von akutem Mangel an Interessenten an einem regelmäßigen Usertreffen in München, wollte ich hier mal eine kleine Umfrage starten, wer denn grundsätzlich Interesse daran hat und auch kommen würde?

Willkommen ist jeder, ob totaler Anfänger oder Fortgeschrittener!
Benutzeravatar
pillmuncher
User
Beiträge: 1484
Registriert: Samstag 21. März 2009, 22:59
Wohnort: Pfaffenwinkel

Ich komm, wenn ich in µ bin und Zeit habe. Wie bisher. Nur war ich bisher entweder nicht in µ oder hatte keine Zeit. :(
In specifications, Murphy's Law supersedes Ohm's.
BlackJack

@SchneiderWeisse: Die Antwortmöglichkeiten sind taktisch nicht so klug, da fehlt noch Enthaltung. Denn das ich als Berliner nicht zu einem regelmässigen Treffen nach München kommen würde, interessiert Dich wahrscheinlich nicht so brennend. ;-)
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

ja, es muss ja auch nicht jeder abstimmen,...;)

Das "Nein" ist auch sinnlos, aber die Umfragefunktion hier funktioniert lieder nur mit 2 verschiedenen Antworten.
BlackJack

@SchneiderWeisse: Das sagst Du so, dass man nicht abstimmen muss. Aber jedesmal wenn hier jemand etwas schreibt und ich in das Thema reinschaue, starren mich diese beiden Auswahlmöglichkeiten an und rufen "Drück mich". ;-)
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

SchneiderWeisse hat geschrieben:Das "Nein" ist auch sinnlos, aber die Umfragefunktion hier funktioniert lieder nur mit 2 verschiedenen Antworten.
Das halte ich eher für ein Gerücht :)
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

birkenfeld hat geschrieben:
SchneiderWeisse hat geschrieben:Das "Nein" ist auch sinnlos, aber die Umfragefunktion hier funktioniert lieder nur mit 2 verschiedenen Antworten.
Das halte ich eher für ein Gerücht :)
hehe... erklär mir das doch mal^^
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Naja, sie funktioniert auch mit zwei gleichen Antworten :)
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

ah, ich bin in Mathematik aber nicht so gut... das Zusammenzählen von Ja und Ja wäre mir wohl zu schwierig gewesen...;)

Und wie du siehst, gibt es wirklich Leute, die ausdrücklich "nicht" kommen wollen... :)
Antworten