Gibts irgendwo Bundesliga Manager zum Runterladen?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Ich bin heute Morgen wieder auf ein Spiel gestoßen, dass ich auf meinem ersten Rechner (386 DX 40) fleißig gezockt hab: Bundesliga Manager von Software 2000 (Zeitungsbericht aus der Zeit). Weiß jemand, ob man das noch irgendwo - möglichst kostenlos - bekommt?
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Das Google-Stichwort für sowas ist Abandonware.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Ich find trotzdem nichts. :(

Mal gucken, vlelleicht find ich die Diskette noch und ganz vielleicht ist sie noch funktionstüchtig.
BlackJack

Also den Nachfolger, mit dem "Professional"-Zusatz findet man aber. Den hatte ich damals auch auf meinem ersten 386er gezockt.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Ja, BMP. Ich glaub ich hatte sogar noch Bundesliga Manager Hattrick. Aber das ist schon alles viel zu modernes Zeug. :roll: 8)
Antworten