Websites mit Bottle?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

Hallo,
Ich bin mir sicher viele sind jetzt schon über Defnull's Bottle Projekt gestoßen und haben vielleicht auch ein bisschen damit rumexperimentiert. Ich wäre daran interessiert ob ihr damit auch schon richtig produktiv gearbeitet habt und wenn ja und möglich ihr hier vielleicht die URLs zu eueren Seiten posten könntet, wäre klasse.
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

http://bottle.paws.de läuft mit Bottle, aber das weist du sicher schon :)
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

http://www.flugzeit-rechner.de/

Da hat auch einer hier was im Forum zu geschrieben.

Edit: Die Seite ist nicht von mir.
Zuletzt geändert von jbs am Sonntag 4. Oktober 2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6741
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Was versprichst du dir davon? Der Seite und ihrem Quellcode sieht man nicht an, was im Hintergrund für die Erzeugung getan wurde.
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Cuttlefish is a browser-based search tool for quickly greping source code.
http://bitbucket.org/kaelin/cuttlefish/
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
Antworten