Jobbörsen - Erfahrungen, Ideen?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
ne0h
User
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 11:35

Hi,

ich bin gerade in der Ausbildung zum Anwendungsentwickler und suche nach seriösen Projektseiten, auf denen man gegen entsprechendes Entgelt kleinere bis mittlere Programmierjobs annehmen kann.

Leider ist die Fülle der Seiten nach einigem Googlen doch relativ gross und da sich hier ja einige erfahrene Programmierer tummeln wollte ich gerne wissen, wer Erfahrungen mit bestimmten Portalen hat?

Hat Jemand eine gute Empfehlung in dieser Hinsicht? Wo sollte man sich umschauen, wo besser nicht?

Wichtig ist mir dass es sich erstmal um "kleinere" Projekte handelt die auch nebenbei zu schaffen sind und keine 2 monatigen Vollzeitaufgaben.

Ich hatte vor einigen Monaten so ein Portal gefunden nur leider habe ich den Link gelöscht und finde es nicht mehr....

Auf die Entwicklungs-Sprache bin ich nicht festgelegt, natürlich gerne Python aber auch Java, C# oder PHP sind gern willkommen.


Ich wusste nicht wohin ich das Thema packen kann also falls es hier nicht rein passt wäre es nett wenn ein Mod das Thema verschiebt und nicht gleich löscht.

Danke. ;)

Gruss
Antworten