Pydev Extensions für Eclipse sind nun Open Source

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Nett, die ehemals kostenpflichtigen Pydev Extensions für Eclipse sind nun Open Source! Sie sind in das PyDev Paket gewandert.

Neue Webseite gibt's auch:

* http://pydev.org/

Die URL für den Eclipse Update Manager ist:

* http://pydev.org/updates

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
anogayales
User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 14:11

Entschuldigung wenn ich Nachfrage,
aber pydev gibt es schon lange in der Ubuntu Repo? Ist das eine andere Version oder wie?
BlackJack

@anogayales: `Pydev` war immer kostenlos und das gab's im Ubuntu-Repo. Dazu gab es vom gleichen Autor aber die `Pydev Extensions`, und die haben Geld gekostet (Shareware). Nun hat er die in `Pydev` integriert und es gibt sie ebenfalls kostenlos. Statische Codeanalyse gehört da zum Beispiel dazu. Jetzt kann dich `Pydev` zum Beispiel vor der Verwendung von undefinierten Namen warnen.
Antworten