Die Qual der Wahl

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten

Was ist deine Lieblings Linux Distribution?

Ubuntu
12
38%
OpenSuse
3
9%
RedHat
0
Keine Stimmen
Debian
7
22%
Fedora
1
3%
Kubuntu
3
9%
CentOs
0
Keine Stimmen
Mandriva
0
Keine Stimmen
andere...
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32
Benutzeravatar
microkernel
User
Beiträge: 271
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 17:27
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Es ist doch immer die gleiche Frage: "Welche Linux Distribution ist die beste?"
Ich was das man solche Fragen eigentlich spezifieren müsste (z.B.: "Welche Linux Distribution ist die beste in sachen: Programmieren?", "Welche Linux Distribution ist die beste in sachen: Multimedia?"), wollte aber drotzdem mal wissen was eurer Meinung nach die beste Distribution ist.

lg
microkernel(.)
BlackJack

Umfragen in Offtopic zu erstellen scheint ein Hobby von Dir zu werden… :roll:
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Es fehlt Gentoo. Sauerei.

Btw *buntu fasst die ganzen Ubuntu-Derivate besser zusammen. Die Desktop-Umgebung hat aber wenig mit der Distribution (die Qualitaet der DE ist aber durchaus von der Distribution abhaengig)
Benutzeravatar
microkernel
User
Beiträge: 271
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 17:27
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:Umfragen in Offtopic zu erstellen scheint ein Hobby von Dir zu werden… :roll:
:D Du sagst es!
Benutzeravatar
microkernel
User
Beiträge: 271
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 17:27
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

cofi hat geschrieben:Es fehlt Gentoo. Sauerei.
Hmmm.. Gentoo kenn' ich überhaupt nicht...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Und Arch fehlt auch. Wohingegen man Redhat und CentOS eigentlich zusammenlegen könnte, eventuell sogar mit Fedora. Und "Debain" soll wohl "Debian" lauten.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Redprince
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 22. Oktober 2004, 09:22
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Also ohne *buntu hätte ich den Umstieg wohl nicht geschafft, und mangels Zeit und mittels Faulheit sind es jetzt schon zwei Jahre mit Xubuntu. Aber ein schnelles Archlinux wäre schon toll.. Naja ;)
I am not part of the allesburner. I am the [url=http://allesburner.de]allesburner[/url].
Antworten