vim Hilfe?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hallo,

ich weiß ja, dass es hier einige vim-Experten gibt ... Im Netz habe ich nichts finden können, aber gibt es irgendwo gute Anpassungen für R? Bei mir klappt das Syntaxhighlighting nur eingeschränkt.

Gruß,
Christian
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

ich kenn mich damit nicht aus aber vllt hilft dir das: http://www.swaroopch.com/notes/Vim
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Nein das wird ihm nicht helfen, da es nur eine - zugegeben gute - Einfuehrung in Vim ist.

Ich kenne mich mit R nicht aus, aber vllt koenntest du mal ausfuehren, was du genau haben willst. Nur ein richtig funktionierendes Syntax Highlighting, oder mehr?
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Ja genau: Nur ein funktionierendes Highlighting. Alle bisherigen Versuche / Suchen führten entweder ins Netz-Nirwana oder zu Highlighting bei dem etliche (!) Standardfunktionalität nicht erfasst wird.
Antworten