Python coder für Starup Projekt gesucht - als Partner

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
arviaja
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. August 2009, 16:54
Kontaktdaten:

Hallo,

ich suche für ein Startup einen Python Coder, der ernsthaft Interesse an der Arbeit an einem Startup als Partner hat. Das Projekt ist ähnlich diesem hier, hat aber nichts mit Musik und Bands zu tun. Einzelheiten möchte ich erst rausgeben, wenn wirklich konkretes Interesse besteht.

Die initiale Phase dürfte etwa 2 Monate dauern, dann sollte das Projekt losgehen. Eigenes Geld wird nicht investiert, das ganze läuft über Investoren.

Wichtig ist, einen erfaherenen Programmierer zu haben, der sich mit gängigen Technologien auskennt und auch mit der Google App Engine arbeiten kann.

Das ganze ist Profit-Orientiert, deshalb brauche ich jemanden, der mit mir zusammen einen professionelen Projekt-Plan und eines Projekt-Zeitplan ausarbeiten kann und Code so schreibt, dass, sollte das Projekt erfolgreich sein und weitere Programmierer hinzukommen, der Code leicht lesbar und erweiterbar ist.

Natürlich kann und will ich keinen Erfolg versprechen, das wäre völliger Unsinn. Das Risiko bei solch einem Projekt ist natürlich immer, dass es kommerziell kein Erfolg wird. Da aber kein Eigenkapital verwendet wird, begrenzt sich das Risiko auf die aufgewendete Arbeit.

Bei Interesse würde ich mich über eine PM freuen
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Auch hier gilt: weniger Rechtschreibfehler würden helfen, den Eindruck dieser Anfrage zu verbessern. Ich persönlich würde mich zudem niemals als "Coder" bezeichnen (was IMHO eine negative Konnotation hat), sondern eher als Softwareentwickler. Keine Ahnung, wer sich bei "Coder" angesprochen fühlt.

Ansonsten aber viel Erfolg bei dem Startup. Muss man bei diesem Thema nicht auch aufpassen, nicht auf einmal als Bank zu gelten? Oder sammelt man quasi Spenden ein? Aber auch dort gibt es doch garantiert Auflagen, wie ich unseren Staat so kenne :)

Stefan
Antworten