Windows Vista und Windows 7

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.

Wirst du dir Windows 7 kaufen?

Ja, klar!
8
15%
Weiß ich noch nicht....
12
23%
Nein.
32
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52
Py19917062
User
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 00:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

netter blog steffan ^^ werd da mal vorbei schauen wenn ich mal wieder single bin, was unwahrschenlich ist weil es nicht besser laufen könnte ^^

microsoft ist echt arm. sie bringen bestimmt den selben code wie bei vista raus nur mit verbesserungen (was sie vlt mit service packs hinbekommen hätten) und schmücken in mit nem neuen schönen namen und reden es gut.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Hast nicht ganz unrecht.

Ich hab Win7 gekauft. IMHO ist es einfach nur eine Art Service Pack für Vista... Wirkliche Neuerungen gibt es ja nicht. Genau aus dem Grunde finde ich es unverschämt, das die Update Version so teuer ist. 30€ wie bei MacOS wären schön gewesen. So hab ich lieber eine Systembuilder Version gekauft und kann die alte Vista Lizenz anderweitig verwenden.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Naja, also wenn man mal etwas länger mit Win7 arbeitet (hatte es auf einem meiner Testrechner laufen - den RC), dann merkt man schon einen gewaltigen Unterschied zu Vista. Der Unterschied ist wesentlich viel größer als zwischen Leopard und Snow Leopard, wo ich ganz ehrlich keinen konkreten Vorteil erkennen kann.
Antworten