...evanzo...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Der Webhoster ist nett. Nach meiner Anfrage, welche Python Version installiert ist, bekomme ich ein Link zu therkorn.de/info.php, was mir schon mal sehr weiterhilft :roll:
Nach einen Hinweis, das ich nichts über PHP wissen wollte, schrieb man mir zurück, das man Python nicht auf "Shared-Hosting-Tarifen" aktiviert wäre... In den Produktbeschreibungen auf deren Homepage steht allerdings was anderes ;)

Shared-Webhoster kennen halt nur PHP :roll:

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich denke dass man sich inzwischen von General-Purpose Shared-Hostern verabschieden kann. Es gibt ja Python-Hoster, da ist mir so ein kleiner Hoster lieber, wo ich direkt mit qualifizierten Leuten sprechen kann.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Du erwartest Service? Von nem Billighoster? Bei den Preisen ist offensichtlich kein Service dabei, auch wenn sie dazu natürlich nicht stehen. :wink:

Jonas
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Antworten