Europython 2009 - Blog

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
HorstJENS
User
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 21:41
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von HorstJENS am Dienstag 14. Juli 2009, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
http://spielend-programmieren.at
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Hmm, an meinem Netbook (E1210) hatte ich nie Probleme, mit xrandr die passende Auflösung einzustellen, er hat das sogar an einem Beamer, der hinter kvm hängt, automagisch hingekriegt. Seit dem Linux-Kernel 2.6.29 kann ich mit eingeschaltetem kernel mode setting sogar den Bootvorgang am externen Bildschirm beobachten.
Benutzeravatar
HorstJENS
User
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 21:41
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

ich denke mit genug Zeit zum ausprobieren hätte ich es auch geschafft. Da ich aber insgesamt nur 30 Minuten Redezeit hatte war ich zu nervös.
http://spielend-programmieren.at
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

2 Minuten Zeit zum Wechseln sind auch utopisch. Dann muss ich einen Rechner anbieten, wo jeder nur seinen Stick einstöpseln kann -> Einschränkung, aber dafür garantierte Hardwarekompatibilität
Antworten