"piddon" noch da?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
krisi12345
User
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 16:56
Wohnort: Das schöne München
Kontaktdaten:

"piddon" der Gründer dieser Seite hat so wie es aussieht seit mehr als einem Jahr kein Beitrag mehr geschreiben. Zu Anfang meldete er sich fast täglich. Gehört "piddon" überhaupt noch dieses Forum oder hat er seine Aufgaben einfach den Admins überlassen?
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

krisi12345 hat geschrieben:Gehört "piddon" überhaupt noch dieses Forum oder hat er seine Aufgaben einfach den Admins überlassen?
Nein, das Forum wurde von einem anderen Team übernommen, die sich um Hosting, Domain, Moderation etc. kümmern. Schon vor einigen Jahren. Edit: Siehe Ankündigung vom Dezember 2005.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
krisi12345
User
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 16:56
Wohnort: Das schöne München
Kontaktdaten:

Oh!
O.K. :D
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
Antworten