Verundzwanzigstes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Vierundzwanzigstes Usertreffen in München

Wir planen wieder zur ursprünglichen "alle 4 Wochen Usertreffen"-Taktik zurück und haben daher unseren üblichen Platz im Kalender wieder angenommen. Daher treffen wir uns dann am Donnerstag, den 9. Juli 2009 wie üblich um 18:30.

Diesmal wird uns Georg Brandl über seine Erfahrungen von der EuroPython erzählen die vor kurzer Zeit in Birmingham stattgefunden hat. Da Sommer ist, haben wir überlegt dass Treffen direkt im Biergarten stattfinden zu lassen, hoffen wir dass das Wetter zusagt.

Auch diesmal ist es möglich, am Keysigning teilzunehmen um das Web of Trust zu stärken und seinen OpenPGP-Schlüssel zu verifizieren. In dem Fall aber nicht vergessen einen entsprechenden Ausweis mitzunehmen sowie seine Key-ID/Fingerprint mitzunehmen. Computer oder der Key selbst sind natürlich nicht notwendig.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, in einem Biergarten oder Restaurant, je nach Wetter wird sicherlich etwas gutes zu bekommen sein.

Wir treffen uns im Biergarten am Chinesischen Turm (Englischer Garten), bei schlechtem Wetter werden wir wohl ins nahegelegene Restaurant gehen. Der Biergarten ist in der Nähe von unserem üblichen Treffpunkt, dem Institut für Informatik, zu finden und direkt davor ist auch eine Bushaltestelle, somit dürfte die Anfahrt kein größeres Problem darstellen.

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_München]Wiki[/wiki].

bis dann,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten