WANTED: Python CGI Programmierer für Open Source Projekt

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mauser
User
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 19:28

hi,

ich suche einen Python Cgi Programmierer für mein Open-Source projekt. Ich schreibe an einem mp3-jukebox server , der demnächst auch ein web-interface bekommen soll.
mittlerweile besitzt er ein Jabber und ein XML-RPC interface.
ich habe den server geschrieben, um eine art radio station aufzusetzen. der server bekommt verschieden random-play arten, u.a. eine art cron interface um zu bestimmten zeiten bestimmte genres abzuspielen..
natürlich sind auch "normale" python prgger und tester sowie manual schreiber herzlich willkommen !
mfg
Sebastian Moors
Antworten