Seite 1 von 1

Zweiundzwanzigstes Usertreffen in München

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2009, 22:24
von Leonidas
Zweiundzwanzigstes Usertreffen in München

Nachdem das letzte Treffen um zwei Wochen nach hinten verschoben wurde, haben wir uns diesmal gedacht, dass wir uns diesmal schon nach 3 Wochen wieder treffen um wieder einen "Mitte des Monats"-Termin zu haben. Daher ist das zweiundzwanzigste Treffen am Donnerstag, den 14. Mai 2009, um 18:30. Also diesen Donnerstag schon.

Mark Fink wird uns beim Mai-Treffen den in Python geschriebenen Bug-Tracker Roundup vorstellen sowie wie man ihn mit TAL, METAL und Hyperdb erweitert.

Auch diesmal ist es möglich, am Keysigning teilzunehmen um das Web of Trust zu stärken und seinen OpenPGP-Schlüssel zu verifizieren. In dem Fall aber nicht vergessen einen entsprechenden Ausweis mitzunehmen sowie seine Key-ID/Fingerprint mitzunehmen. Computer oder der Key selbst sind natürlich nicht notwendig.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, nach dem Treffen gibt es die Möglichkeit eine nahegelegene Pizzeria aufzusuchen.

Stattfinden wird es am Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_München]Wiki[/wiki].

bis dann,
Leonidas