Community Cheetah

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Hi,

Wollte alle Cheetah-User mal auf Community Cheetah hinweisen, wo jemand die herumfliegenden Cheetah-Patches zusammengesammelt hat und ein neues Release gebaut hat.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo!

Der wichtigste Unterschied zwischen dem ursprünglichen Cheetah http://cheetahtemplate.org/ und dem Community Cheetah http://rtyler.github.com/cheetah/ ist, dass jetzt Cheetah auch unter Python 2.6 läuft. Ansonsten gibt es kaum Unterschiede. Es gilt die alte Cheetah Dokumentation weiterhin auch für Community Cheetah.

Das Community Cheetah ist jetzt auch in PyPi http://pypi.python.org/pypi/Cheetah%20C ... 20Edition/ zu finden. Somit sollte es sich unter Python 2.6 mit "easy_install" installieren lassen.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten