Wünscht mir Glück...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

... dass das gute Wetter anhält. Ich fahr ab heute auf eine mehrtägige Fahrradtour und bin erst Sonntag wieder da. Ich hatte letzte Woche schon mal das Vergnügen im Regen zu fahren :wink: . Naja, man sieht sich dann...

mfg Milan
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

/me Anti-Regentanz aufführt!

Mehr kann ich da nicht machen!
Viel Spass
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Hi Milan,

auch wenn Du es erst bei Deiner Rückkehr lesen wirst.
Viel Glück und immer genug Luft in der Kette ;)


Dookie
[code]#!/usr/bin/env python
import this[/code]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

:cry: Hättest ja vorher was sagen können. Aber wenn du es noch liest, kannst du ja vorbeikommen und ich fahre ne Runde (oder auch zwei) mit.

Nach Col De La Madeleine fehlen mir noch Großglockner Hochalpenstrasse, Alp d' Huez, Salar de Tunupa und so 8)

Alles Gute und komm ohne Gabelbruch durch.

Hans
NOTZE
User
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 20:28

hans hat geschrieben::cry: Hättest ja vorher was sagen können. Aber wenn du es noch liest, kannst du ja vorbeikommen und ich fahre ne Runde (oder auch zwei) mit.

Nach Col De La Madeleine fehlen mir noch Großglockner Hochalpenstrasse, Alp d' Huez, Salar de Tunupa und so 8)

Alles Gute und komm ohne Gabelbruch durch.

Hans
ui Col de la Madelein.
Das ist abern schöner brocken :)
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Einmal bin ich den Col de Tourmalet mit dem AUTO hoch gefahren, im Hochsommer.

Mit dem Auto wars schon eine Tortur, wie ist das dann erst mit nem Fahrrad.


Ich habe ein riesen Respekt vor Leuten die so dinger hochfahren (und das auch noch zum SPASS!) ;)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

notze hat geschrieben:Das ist abern schöner brocken
Larrau mit seinen 16% fand ich schlimmer
piddon hat geschrieben:Einmal bin ich den Col de Tourmalet mit dem AUTO hoch gefahren, im Hochsommer.
Weichei :wink:
piddon hat geschrieben:Ich habe ein riesen Respekt vor Leuten die so dinger hochfahren (und das auch noch zum SPASS!) ;)
Na ja, mit meinen 25 kg Übergewicht hat das auch nix mehr mit fahren zu tun....... :? Schön war es trotzdem. Aber dafür bin ich bergab auch unschlagbare Spitze :D

Das ganze Drama könnt ihr nachlesen unter http://www.fietspad.de Reiseberichte, Pyrenäen, Französische Alpen (Ist die HP von Sohnemann, und der lässt nur Zgriff via Menü zu :cry: )

Hans
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

hans hat geschrieben::cry: Hättest ja vorher was sagen können. Aber wenn du es noch liest, kannst du ja vorbeikommen und ich fahre ne Runde (oder auch zwei) mit.

Nach Col De La Madeleine fehlen mir noch Großglockner Hochalpenstrasse, Alp d' Huez, Salar de Tunupa und so 8)

Alles Gute und komm ohne Gabelbruch durch.

Hans
Hi. Ich wusste ja leider nicht, dass du auch so gerne Rad fährst, sonst hätt ich für dich mitgeplant :wink: . Auf jeden Fall hats Spaß gemacht, auch wenn das Wette zu unbeständig war. Nächstes mal bis du mit dabei :) .
Antworten