2. Treffen der Django-Usergroup Hamburg

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Das 2. Treffen von einigen Django- und Python-Interessierten Leuten in Hamburg und Umgebung soll am 24.03.2009 in HH-Altona stattfinden. Damit es noch mehr als 6 Leute werden, hier noch mal der Hinweis.

Siehe auch http://www.arnebrodowski.de/blog/Zweite ... mburg.html

Stefan
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Cool! Da meine Freundin in HH wohnt, bin ich des öfteren mal dort. Obs an dem Termin klappt, weiß ich leider noch nicht ... aber generell mal schön zu wissen :-)
Antworten