10€ für Skript

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

Also das skript sendet nur so beträge vonen paar euros und natürlich wäre es mein prob wenn was schiefgeht ich erhöhe auf 50€
BlackJack

Moralisch bleibt das trotzdem auch ein Problem des Programmierers der Dir das schreiben würde. Ich denke nicht, dass Du jemanden findest, der das macht solange er auch nur ein Fünkchen Verantwortungsbewusstsein hat.
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

xb8tom hat geschrieben:Also das skript sendet nur so beträge vonen paar euros und natürlich wäre es mein prob wenn was schiefgeht ich erhöhe auf 50€
Wenn du schon einen neuen Thread dafür aufmachst, dann nenn ihn doch wenigstens "50 € für Skript" oder besser noch "50 € Traumjob" oder so, dann wirst du dich vor Angeboten wahrscheinlich kaum noch retten können ... :lol:
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

wiso verantwortungs bewusstsein ist das den viel arbeit
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

xb8tom hat geschrieben:wiso verantwortungs bewusstsein ist das den viel arbeit
Meine Augen fangen an zu tränen ...
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

xb8tom hat geschrieben:wiso verantwortungs bewusstsein ist das den viel arbeit
Nein, aber wenn man so den anderen Thread im Primusboard betrachtet würde ein verantwortungsvoller Mensch dir wohl nichtmal eine Maus in die Hand geben.

Mir ist eigentlich auch diese ganze Paid4-Sache völlig suspekt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

wiso das hat mit primusportal doch ganix zu tun
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

lol... mehr sag ich dazu nicht!
lunar

BlackJack hat geschrieben:Moralisch bleibt das trotzdem auch ein Problem des Programmierers der Dir das schreiben würde. Ich denke nicht, dass Du jemanden findest, der das macht solange er auch nur ein Fünkchen Verantwortungsbewusstsein hat.
Ich gestehe, ich bin käuflich ...
OverNord
User
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 11:59
Kontaktdaten:

lunar hat geschrieben:
BlackJack hat geschrieben:Moralisch bleibt das trotzdem auch ein Problem des Programmierers der Dir das schreiben würde. Ich denke nicht, dass Du jemanden findest, der das macht solange er auch nur ein Fünkchen Verantwortungsbewusstsein hat.
Ich gestehe, ich bin käuflich ...
aber doch nicht für 50€, oder? :D
lunar

Bei 50€ spreche ich noch nicht von "Kaufen", dass ist doch mehr ein "Verschenken".
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

60 €???
komm dass macht ihr schon
OverNord
User
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 11:59
Kontaktdaten:

Ich glaube nicht, dass du hier all zu schnell fündig wirst. Aber du kannst ja Python lernen, und dir das Script selber schreiben.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Für 60€ kann man sich übrigens schon eines, wenn nicht sogar mehrere Python-Bücher kaufen. Klingt nach einer besseren Investition.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
OverNord
User
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 11:59
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Für 60€ kann man sich übrigens schon eines, wenn nicht sogar mehrere Python-Bücher kaufen. Klingt nach einer besseren Investition.
Man darf auch nicht vergessen, dass es auch gute Tutorials wie z.B. das offiziele Python-Tutorial und A Byte of Python gibt, welche kostenlos sind. Und die Zeit, die xb8tom hier schon verschwendet, hätte er auch mit einem dieser Tutorials ausfüllen können.
Benutzeravatar
wuf
User
Beiträge: 1529
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 09:50

Bei uns in der Schweiz entsprechen €60.- ca. Fr.90.- Damit können ca. 45 Stck. 1kg Brote gekauft werden die den Brotbedarf von ca. 45 Wochen decken.

Gruss wuf :wink:
Take it easy Mates!
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Die Sache ist mit Abwicklung min. 1 Tag Aufwand, vermutlich ist es alleine ein Tag Aufwand eine brauchbare Spezifikation zu bekommen. Dafür wird dir ein Unternehmen locker 1000€ verrechnen. Auch bei einem Freelancer ist der Ansatz nicht all zu weit her geholt. Für deine 50€ bekommst du da 30 Minuten, genug um dir die Rechnung zu schreiben.

BlackJack, ich sehe da jetzt moralisch nicht so ein Problem. Solange er mir versichert mich von sämtlicher Haftung zu schützen und mir sagt das die Sache legitim ist, dann sehe ich das nicht als meine Pflicht an das weiter abzuklären. Auch in Bezug auf Fehler im Programm, wenn der Scraper Amok läuft oder sich ein Bug eingeschlichen hat, Warnen ja, aber wenn es das ist was er wünscht, bitte.

Und xb8tom, such dir einen PHP Programmierer, die sind Billig und Willig ;)

- Jonas
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
BlackJack

@veers: Habe ich eine andere Vorstellung vom Begriff "moralisch"? Es geht nicht darum, dass ich rechtlich alle Schuld von mir weisen kann, sondern dass ich jemandem, der wenig bis keine Ahnung hat, nicht auch noch einen weiteren Schubs Richtung Abgrund geben möchte. Zumal Leute ohne Ahnung mit Webdiensten auch das Netz allgemein gefährden.
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

man die im primusboard schätzen mich halt nen bissien falsch ein
ok frage mal inem php forum
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:@veers: Habe ich eine andere Vorstellung vom Begriff "moralisch"? Es geht nicht darum, dass ich rechtlich alle Schuld von mir weisen kann, sondern dass ich jemandem, der wenig bis keine Ahnung hat, nicht auch noch einen weiteren Schubs Richtung Abgrund geben möchte. Zumal Leute ohne Ahnung mit Webdiensten auch das Netz allgemein gefährden.
Ich sehe bei bei dem Unterfangen keine "Gefährdung für das Netz", höchstens für seinen Geldbeutel. Es wäre unmoralisch ihn nicht darauf hinzuweisen, aber wenn er das wissentlich in kauf nehmen will - bitteschön. Das er 15 ist, wusste ich hingegen nicht. Da kann man ihm diese Eigenverantworten wohl noch nicht zutrauen.
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Antworten