10€ für Skript

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
wuf
User
Beiträge: 1529
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 09:50

Bei uns in der Schweiz entsprechen €60.- ca. Fr.90.- Damit können ca. 45 Stck. 1kg Brote gekauft werden die den Brotbedarf von ca. 45 Wochen decken.

Gruss wuf :wink:
Take it easy Mates!
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Die Sache ist mit Abwicklung min. 1 Tag Aufwand, vermutlich ist es alleine ein Tag Aufwand eine brauchbare Spezifikation zu bekommen. Dafür wird dir ein Unternehmen locker 1000€ verrechnen. Auch bei einem Freelancer ist der Ansatz nicht all zu weit her geholt. Für deine 50€ bekommst du da 30 Minuten, genug um dir die Rechnung zu schreiben.

BlackJack, ich sehe da jetzt moralisch nicht so ein Problem. Solange er mir versichert mich von sämtlicher Haftung zu schützen und mir sagt das die Sache legitim ist, dann sehe ich das nicht als meine Pflicht an das weiter abzuklären. Auch in Bezug auf Fehler im Programm, wenn der Scraper Amok läuft oder sich ein Bug eingeschlichen hat, Warnen ja, aber wenn es das ist was er wünscht, bitte.

Und xb8tom, such dir einen PHP Programmierer, die sind Billig und Willig ;)

- Jonas
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
BlackJack

@veers: Habe ich eine andere Vorstellung vom Begriff "moralisch"? Es geht nicht darum, dass ich rechtlich alle Schuld von mir weisen kann, sondern dass ich jemandem, der wenig bis keine Ahnung hat, nicht auch noch einen weiteren Schubs Richtung Abgrund geben möchte. Zumal Leute ohne Ahnung mit Webdiensten auch das Netz allgemein gefährden.
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

man die im primusboard schätzen mich halt nen bissien falsch ein
ok frage mal inem php forum
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:@veers: Habe ich eine andere Vorstellung vom Begriff "moralisch"? Es geht nicht darum, dass ich rechtlich alle Schuld von mir weisen kann, sondern dass ich jemandem, der wenig bis keine Ahnung hat, nicht auch noch einen weiteren Schubs Richtung Abgrund geben möchte. Zumal Leute ohne Ahnung mit Webdiensten auch das Netz allgemein gefährden.
Ich sehe bei bei dem Unterfangen keine "Gefährdung für das Netz", höchstens für seinen Geldbeutel. Es wäre unmoralisch ihn nicht darauf hinzuweisen, aber wenn er das wissentlich in kauf nehmen will - bitteschön. Das er 15 ist, wusste ich hingegen nicht. Da kann man ihm diese Eigenverantworten wohl noch nicht zutrauen.
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

Das ist doch auch meine sache was ich mache
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

xb8tom hat geschrieben:Das ist doch auch meine sache was ich mache
Mit 15? Das sieht das Gesetz anders ;)
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Benutzeravatar
crackpod_
User
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:46

Seit ihr euch wirklich sicher das euch hier nicht jemand gewaltig verarschen will? :lol:
lunar

BlackJack hat geschrieben:@veers: Habe ich eine andere Vorstellung vom Begriff "moralisch"? Es geht nicht darum, dass ich rechtlich alle Schuld von mir weisen kann, sondern dass ich jemandem, der wenig bis keine Ahnung hat, nicht auch noch einen weiteren Schubs Richtung Abgrund geben möchte.
Och, wenn man gut dafür bezahlt wird ...

Ich glaube, BlackJack ist zu lieb für diese Welt ;)
Antworten