10€ für Skript

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

Das ist doch auch meine sache was ich mache
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

xb8tom hat geschrieben:Das ist doch auch meine sache was ich mache
Mit 15? Das sieht das Gesetz anders ;)
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Benutzeravatar
crackpod_
User
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:46

Seit ihr euch wirklich sicher das euch hier nicht jemand gewaltig verarschen will? :lol:
lunar

BlackJack hat geschrieben:@veers: Habe ich eine andere Vorstellung vom Begriff "moralisch"? Es geht nicht darum, dass ich rechtlich alle Schuld von mir weisen kann, sondern dass ich jemandem, der wenig bis keine Ahnung hat, nicht auch noch einen weiteren Schubs Richtung Abgrund geben möchte.
Och, wenn man gut dafür bezahlt wird ...

Ich glaube, BlackJack ist zu lieb für diese Welt ;)
Antworten