Weihnachtsgrüße

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit kurz nutzen, um allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen! Ich werde ab jetzt vermutlich Internetfrei bis zum 5.1. sein (ist auch mal erholsam :-) ) und hoffe mal ein wenig anderweitige Muße zu finden.

Ich möchte mich bei allen "Machern" und allen hilfbereiten Menschen bedanken, die mir im vergangenen Jahr geholfen haben und mich in meinen Python Kenntnissen voran gebracht haben! also großes Lob an alle und speziell an die Admins, die hier wirklich eine super Arbeit leisten! Vielen Dank dafür!

Ich freue mich auf ein spannendes neues Python-Jahr 2009 :-)

Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hyperion hat geschrieben:allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Hallo Christian!

Dir natürlich auch ein schönes Weihnachten!

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten