Fünfzehntes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Fünfzehntes Usertreffen in München

Diesmal ist das Announcement etwas früher als normal, da man sich über den Termin für das Treffen schnell einig wurde - es wurde auf den 23. Oktober 2008 gelegt, das ist wie üblich ein Donnerstag und die Uhrzeit ist wie immer 18:30.

Auf dem 15. Treffen wird uns Alexander Crössmann zeigen, wie man einen XMPP (Jabber)-Bot in Python implementiert, so dass dieser als Dialogpartner fungieren kann.

Auch diesmal ist es möglich, am Keysigning teilzunehmen um das Web of Trust zu stärken und seinen OpenPGP-Schlüssel zu verifizieren. In dem Fall aber nicht vergessen einen entsprechenden Ausweis mitzunehmen sowie seine Key-ID/Fingerprint mitzunehmen. Computer oder der Key selbst sind natürlich nicht notwendig.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, nach dem Treffen gibt es die Möglichkeit eine nahegelegene Pizzeria aufzusuchen.

Stattfinden wird es am Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_München]Wiki[/wiki].

Also bis dann,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten