5000 User

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Servus!

Wenn man sich die Leiste unten ansieht dann sieht man zurzeit folgendes:
Bild

Das wäre dann unser nächster Zwischenstand seit dem 3400 User-Post. Wir sind auf dem richtigen Weg, noch ein paar Jahre und wir stürzen VB, Java und wiesiealleheißen vom Thron ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Liebe Boardmitglieder!

Trotz der inzwischen 5000 Mitglieder, gibt es kaum Themen in die ein Moderator schlichtend eingreifen muss. Ich finde, das ist ein schöner Anlass für ein Dankeschön an euch alle.

Bild Bild Bild Bild

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
Klip
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 20:39

Na dann mal gratz an das Board ;)

Userzahlen sind aber nicht so wichtig, so lange es hier schön aktiv zugeht, und das ist der Fall :)
kaschu
User
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:15

Na dann kann ich ja sagen: ohne mich, wären es keine 5000 :wink: (*)

Herzlichen Glückwunsch an die Forenbetreiber und an alle Mitglieder. So wenig rauschen und so viel wertvolle Info findet man kaum woanders!

Gruß
kaschu

(*) scherz!
Nocta
User
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 14:13

Wir haben 4997 registrierte Benutzer.
:o
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

4999. :wink:
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Ist nicht die eigentlich spannende Zahl, dass schon mal 144 Leute zur selben Zeit aktiv waren (es sonst aber immer weniger sind)? Wen interessieren die ganzen Karteileichen, die es unter den 4999 Users sicherlich zu hauf gibt?

Stefan
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

sma hat geschrieben:Ist nicht die eigentlich spannende Zahl, dass schon mal 144 Leute zur selben Zeit aktiv waren (es sonst aber immer weniger sind)?
Ich schätze mal, dass es Bots waren, die machen sowieso zwei Drittel des Traffics aus; Google den meisten, mit großem Abstand.
sma hat geschrieben:Wen interessieren die ganzen Karteileichen, die es unter den 4999 Users sicherlich zu hauf gibt?
Es sind jetzt weniger User, da ich die offensichtlichen Spam-Accounts gelöscht habe. Eigentlich ist das einzig relevante die Anzahl der Threads/Postings.

P.S.: Sind wieder 5000 ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Leonidas hat geschrieben:
sma hat geschrieben:Ist nicht die eigentlich spannende Zahl, dass schon mal 144 Leute zur selben Zeit aktiv waren (es sonst aber immer weniger sind)?
Ich schätze mal, dass es Bots waren
Was dann aber heißt, dass die Anzahl der aktiven User noch kleiner ist. Wie groß ist sie denn? 50 vielleicht?

Stefan
Panke
User
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:26

Können ja mal durchzählen: 1
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Gute Idee: 3
Fabian Kochem
User
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 14:11
Wohnort: Köln

Vier!
dor_neue
User
Beiträge: 74
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 18:51

5 - lol - der neue Spam-Theard... :P
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

6 .... aus dem Urlaub *gähn*
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

sieben (7)
Benutzeravatar
kaytec
User
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 21:57

Kaytec --> 8
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Neun?

Meine Güte, ist das eine blöde Idee. :roll:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

10.
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

11.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Antworten