[Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

@CheckOut
Erstmals danke, dass du nun eine normale Schreibweise verwendest.

Ich persönlich habe mit öffentlichen Trackern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, es ist nur eine Sache der Einstellung, dann erreiche ich zumeist >75% meiner Bandbreite für den Download.

Was du über Rootserver sagst ist ja recht nett, aber welche Hoster lassen Torrents eigentlich überhaupt noch zu? Seriöse wie Hetzner etc haben damit nämlich keine Freude...
CheckOut
User
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 17:00

veers hat geschrieben:Und genau so wird es bei den Trackern mit Ratio auch aussehen wenn genug Leute bescheissen. ;)
Eben nicht. Aufgrund der hohen Dichte an Root-Seedern, wird das locker überdeckt. Und wie gesagt, unser Motto ist es nicht den Trackern zu schaden, bitte siehe auch mal die Aspekte für User mit wirklich kleinen Leitungen ein. Es gibt immer noch eine Menge die nicht mehr als DSL3k haben, dort ist es wirklich schwer gegen Root-Server anzukommen.
apollo13 hat geschrieben:@CheckOut
Erstmals danke, dass du nun eine normale Schreibweise verwendest.
Jo, entschuldigung. Das war nicht richtig, aber es war auch nicht richtig, das ich hier von vielen so "niedergemacht" werde, weil ich einem angeblichen System schade. Wie ich hier ein wenig aufklären konnte, ist dem nämlich nicht so.
apollo13 hat geschrieben: Ich persönlich habe mit öffentlichen Trackern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, es ist nur eine Sache der Einstellung, dann erreiche ich zumeist >75% meiner Bandbreite für den Download.
Ja, das mag sein, aber generell ist man mit Private Trackern wesentlich besser bedient, auch bei wenigen Seedern, erreicht man oft noch Vollspeed dank der Root-Seeder.
apollo13 hat geschrieben: Was du über Rootserver sagst ist ja recht nett, aber welche Hoster lassen Torrents eigentlich überhaupt noch zu? Seriöse wie Hetzner etc haben damit nämlich keine Freude...
Viele Hoster lassen das zu. Eigentlich fast alle. Solange der Server verschlüsselt ist, brauch den Provider das nichts anzugehen. Hetzner Server werden übrigens gerne verwendet, ebenso sicherere, aber teurere Server im Ausland. Und wenn man von einem Tracker ausgeht, der ca. 20.000 Benutzer hat, davon locker 10.000 Root-Seeder, kann man sich schon ausmalen, wieviel Geld einem Provider da entgehen würde, wenn sowas nicht erlaubt wäre. ;)

gruß CheckOut
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Also legale Inhalte funktionieren über BT erfahrungsgemäß gut.
Ich denke mal genau um diese Inhalte geht es nicht ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten