Neuntes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Neuntes Usertreffen in München

Diesmal haben wir uns etwas beeilt und haben unser nach-österliches Treffen auf Donnerstag, den 10.04.2008 um 18:30 gelegt.

Am 10. April wird uns Georg Brandl erzählen, was es neues interessantes zum Thema Python 3.0 gibt, welches schon im September rauskommen soll und bereits in der Alphaphase zum Testen bereit steht. Es wird sicherlich die Umstellung auf Unicode zur Sprache kommen und möglicherweise auch, warum Python 3.0 eben nicht schwerer als Python 2.x ist.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, nach dem Treffen gibt es die Möglichkeit eine nahegelegene Pizzeria aufzusuchen.

Stattfinden wird es am Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_M%C3%BCnchen]Wiki[/wiki].

Also bis dann,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten